So endet ein SoF ohne Raven Software- in der Bedeutungslosigkeit

Man erinnert sich gern an den ersten Teil der Serie zurück. Klar er war drastisch in der Gewaltdarstellung aber auch sonst ein rundum gelungener Shooter. Der...

von Scherry am: 20.03.2011

Man erinnert sich gern an den ersten Teil der Serie zurück. Klar er war drastisch in der Gewaltdarstellung aber auch sonst ein rundum gelungener Shooter. Der Zeite Teil setzte diese Tradition fort und dann kam Ende 2007 Payback und es bricht mit der Tradition der Serie. Doch dies ist nicht auf die Splattermenge bezogen. Man merkt das dieses Spiel nur versucht sich über seinen Gewaltgrad zu verkaufen, da Storie und Leveldesin unglaublich vernachlässigt wurden. Es ist wirklich traurig zu sagen, aber dieses Spiel hat bis auf eine zum Erscheinungstermin zeitgemäße Grafik und tausende fligende Körperteile nichts was es besonderst oder gar interessant macht !!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.