Hunted - Für jeden der auf Coop und Splatter steht

Doch nicht nur das.Hunted bietet die Klassische Story des guten und bösen, aber verpackt es gelungen mit einigen Inovationen.Rätselspaß über Stunden ist...

von Kariko am: 20.05.2012

Doch nicht nur das.
Hunted bietet die Klassische Story des guten und bösen, aber verpackt es gelungen mit einigen Inovationen.
Rätselspaß über Stunden ist ebenfalls gegeben, zwar ist das Prinzip fast immer das gleiche, aber zu Rätseln gibts dafür einiges.
Versteckte Orte, Mini Chalenges und mehr warten ebenfals darauf gefunden und gelöst zu werden.
Und nicht zu vergessen die Rollenspiel Elemente, die es erlauben den Charakter mit neuen Waffen, Rüstung und Zaubern zu verbessern, wobei hier einbisschen die vielfalt fehlt..
Alles in allem: Ein wirklich sehr Gut gelungenes Spiel, das vorallem durch den herrausragenden Coop Part hervorsticht


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.