schlechter als sein Vorgänger

War FIFA 09 noch gut, hat man in FIFA 10 mehr verschlechtert als richtig gemacht! Kein Vergleich zu vorherigen Titeln der Reihe! Die Grafik auf dem PC ist ist...

von - Gast - am: 28.09.2011

War FIFA 09 noch gut, hat man in FIFA 10 mehr verschlechtert als richtig gemacht! Kein Vergleich zu vorherigen Titeln der Reihe! Die Grafik auf dem PC ist ist relativ gleichgeblieben, wobei mir die des Vorgängers besser gefallen hatte. Die Gesichter haben eher einen rückschritt gemacht und man brauch mindestens 30 Minuten, bis man den Rasen halbwegs so hin bekommt, das er nicht mehr ausschaut wie ein giftgrüner Zaubertrank von Harry Potter. Auch hat man sehr wenig gefühl für den Ball. Insgesamt bin ich der Meinung, das FIFA 10 eher ein Fehltritt war.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.