Schade

Schade dass sich ein solch aussergewöhnliches und gutes Spiel so schlecht verkauft hat. Ich fand die Mischung aus Action und RTS sehr gelungen. Die Bedienung...

von itzdieratte am: 01.06.2011

Schade dass sich ein solch aussergewöhnliches und gutes Spiel so schlecht verkauft hat. Ich fand die Mischung aus Action und RTS sehr gelungen. Die Bedienung war in der Hektik des Gefechts nicht ganz einfach zu handeln, was viele bemängelten. Ich fand aber gerade dieses Mittendrin Gefühl und die Hektik im Kampf so gut. Im echten Kampf kann man schließlich auch nicht einfach auf Pause drücken und in den Übersichtsmode gehen. Naja ... das hat halt vielen gefehlt, ich fands genauso richtig geil, und im MP gegen ebenbürtige Spieler wars ein Kracher, und mit keinem anderen Spiel seid her vergleichbar. Ich würd gerne ein Battlezone 3 haben. Wieder ohne Komfortfunktionen und Übersichtsmap, sondern mittendrin nur mit Funkgerät und Knarre (bzw. im Tank).


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.