... die Fesseln der Abo gebühren abwerfen

Endlich kann ich die Abo Fesseln abwerfen ... aber der Reihe nach: Zu Beginn herrschte schon eine gewisse Skepsis als es hieß dass Age of Conan jetzt Free 2...

von - Gast - am: 21.07.2011

Endlich kann ich die Abo Fesseln abwerfen ... aber der Reihe nach: Zu Beginn herrschte schon eine gewisse Skepsis als es hieß dass Age of Conan jetzt Free 2 Play wird. Aber mittlerweile sind alle Zweifel beseitigt und zumindest ich freue mich über die Vorteile die mir die Umstellung bietet. Nachteile bringt sie nur bedingt: der Ingame-shop ist maßlos überteuert, unter Umständen lohnen sich 2 Monate Abo mehr als eine Hand voll Einkäufe im Ingame-Shop, aber das sollte jeder selbst nachrechnen ... und zur Not gehts auch völlig ohne Geld.
Da mir monatliche gebühren für ein Computerspiel nicht sonderlich zusagen konnte ich als ehemaliger Abonnent Age of Conan nur selten spielen, mal zwei Monate am Stück und dann wieder ein paar Monate Pause. Jetzt kann ich jederzeit mit meinem Dunklen Templer durch Cimmerien Streifen, die anderen 80er in Kesh aufmöbeln oder PvP-ep auf den Schlachtfeldern farmen ... und das auch noch für lau. Oder ich ziehe mir einen neuen Char auf dem neuen Hardcore PvP Server hoch. Zu tun gibt es als Free 2 Play-Spieler genug.
Es wird noch eine ganze weile Dauern bis ich mir wieder einen Monat Abo gönnen werde um vielleicht einen Char einer anderen Klasse zu erstellen und meinen 80er Twink mit Gegenständen aus den zuvor gesperrten Raids ausrüste um danach wieder gratis weiter zu daddeln.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.