Hat mir nicht gefallen

Ich gehöre nicht zu denen die darüber meckern wenn ein einst reines Pc spiel aus wirtschaftlicher Sicht auch auf andere Plattformen expandieren muss .Allerdings...

von - Gast - am: 17.04.2011

Ich gehöre nicht zu denen die darüber meckern wenn ein einst reines Pc spiel aus wirtschaftlicher Sicht auch auf andere Plattformen expandieren muss .
Allerdings hat mir Crysis 2 nicht gefallen ob nun DX9 oder DX11 spiel keine rolle Das Gameplay ist milde gesagt ausgelutscht keine Innovation
Auch wenn Final Fantasy 7 PC / PS One kein vergleich ist , doch ist es eines meiner Spiele der Spiele Überhaupt , da kommt nichts Dran ist mir Heilig :-)
Grafik heute Grotten schlecht , trotzdem eine riesen Gemeinde trotz dem alter . Das wird man von den Heutigen Spielen in Jahren nicht sagen können und von einem 0 8 15 Shooter erst recht nicht


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.