Nettes Adventure mit bekloppter Story

Technisch sehr schönRätsel ordentlichStory weitestgehend totaler QuatschSekte aus dem siebzehnten Jahrhundert will den damals nicht zu Ende geführten Plan nun...

von Stc am: 11.04.2010

Technisch sehr schön
Rätsel ordentlich
Story weitestgehend totaler Quatsch



Sekte aus dem siebzehnten Jahrhundert will den damals nicht zu Ende geführten Plan nun erneut umsetzen und löst wie damals überall auf der Welt 'Naturkatastrophen' aus, um auf der daraufhin anberaumten UN Konferenz die Regierenden der Welt mittels Tsunami zu ermorden und dann einen weltweiten Gottesstaat zu errichten.



Wenn man Adventure mag kann man es spielen, wenn man es nicht spielt hat man aber auch nicht viel verpasst.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.