Begeisterung in allen Bereichen

Das Spiel kam mit meiner Hd 5850 und interessierte mich zum Zeitpunkt des Kaufes kaum, höchstens wegen der wirklich extrem realistischen Grafik. Mehr oder...

von Phippu am: 20.05.2010

Das Spiel kam mit meiner Hd 5850 und interessierte mich zum Zeitpunkt des Kaufes kaum, höchstens wegen der wirklich extrem realistischen Grafik. Mehr oder weniger als Tech-Demo habe ich es dann doch installiert und siehe da: mein erstes Rennspiel dass ich wirklich mag! Neben der Grafik ist insbesondere die Fahrdynamik spass pur. Leider sind meistens nur sehr wenige Spieler Online. Einzig negativ sind mir die wenigen Strecken und die ganzen überflüssigen Sequenzen aufgefallen (nach jedem Rennen zeigt die Kamera ca 10. Sekunden den Innen und Aussenraum des Wohnraumes, ist manchmal etwas störend, besonder bei Online Partien wo man ja eh lange warten muss). Alles in allem ein prima Spiel dass man gerne einen Abend lang oder nur mal zwischendurch zocken kann.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.