Roccat Ryos MK
Tastaturen   |   Datum: 25.10.2013

Infos zum Produkt

Roccat Ryos MK

Testdatum:25.10.2013
Kategorie:Tastaturen
Die Ryos-Tastaturen sind die ersten Roccat-Tastaturen mit mechanischen Schaltern. Der Hersteller bringt drei Varianten auf den Markt: Das Spitzenmodell Ryos MK Pro bietet eine für jede einzelne Taste einstellbare Beleuchtung, freie Programmierbarkeit aller Tasten und die übrigen Roccat-eigenen Entwicklungen wie beispielsweise die Easyshift-Daumentasten, mit der sich das Tastenfeld dreifach belegen lässt. Bei der MX Pro gibt es frei Auswahl zwischen den vier Cherry-Variante Schwarz, Blau, Rot und Braun. Die günstigere Roccat Ryos MK Glow bietet nur eine normalen Tastenbeleuchtung, und die preiswerteste Variante Ryos MK gar keine Beleuchtung, aber ebenfalls mechanische Tasten und die diversen Roccat-Extras.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen