Szenarioveränderung erfolgreich ?

Medal Of Honor spielte bis jetzt im 2. Weltkrieg. Jetzt ist es in der Gegenwart angekommen. War dies ein Fehler oder ist da etwas ganz besonderes gekommen ? Es...

von - Gast - am: 03.03.2011

Medal Of Honor spielte bis jetzt im 2. Weltkrieg. Jetzt ist es in der Gegenwart angekommen. War dies ein Fehler oder ist da etwas ganz besonderes gekommen ? Es ist was ganz besonderes gekommen. Medal Of Honor stellt den Krieg richtig düster da und es zeigt wie dreckig er ist. Die düstere Athmosphäre, die spannende Musik geben dem noch eins oben drauf. Zwar hat Medal Of Honor keine richtige Geschichte, aber es macht trotzdem sehr viel Spaß. Die Aufträge sind abwechslungsreich (Sniper, Stealth, Quad Fahrt, Rambo...)und spannend gemacht. Das Endergebnis ist ein wundervoll gestaltetes, düsteres Spiel. Gratulation zur Szenarioveränderung!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.