Unigine Valley Benchmark

Hersteller: Unigine

Kategorie: Tools

-
GameStar
-
Community

Das Unigine Valley Benchmark zeigt ein spektakuläre Berglandschaft mit üppig bewachsenen Tälern und dynamischem Wetter. Weil er sowohl unter Windows (ab Windows XP) als auch unter Mac OS X und Linux läuft, eignet er sich auch für übergreifende Betriebssystemvergleiche. Die kostenlose Version des Unigine Valley Benchmark enthält alle wichtigen Funktionen, die kostenpflichtigen Versionen Advanced (20 US-Dollar) und Pro (495 Dollar) bietet zusätzlich Kommandozeilenautomatisierung und Reports im CSV-Format. Nur bei der teuersten Version ist der professionelle Einsatz, ein Software-Modus zum Testen der CPU-Leistung und Support enthalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen