Was nettes für Zwischendurch

An einen Erfolg wie vom 1. Teil der Dead Space-Reihe muss man natürlich erst einmal anknüpfen, wobei ich den 1. Teil selbst nie spielen konnte, habe ich nur...

von - Gast - am: 31.05.2012

An einen Erfolg wie vom 1. Teil der Dead Space-Reihe muss man natürlich erst einmal anknüpfen, wobei ich den 1. Teil selbst nie spielen konnte, habe ich nur rausgehört das es ziemlich abenteuerlich war.
Dadurch denke ich das die Entwickler einen durchaus gelungenen zweiten Teil auf den Markt gebracht haben der sich sehr gut spielen lässt.
Die düsteren Gänge und die Atmosphäre sind ein absoluter Knaller!
Die Story knüpft sich an den 1. Teil an was ihnen ebenfalls sehr gut gelungen ist.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.