Mehr Flop als Top?!

Single Player ist ganz interessant, aber auch nicht die Welt. Onlinemodus ist der eigentliche Hauptgrunde für meinen Kauf des Spiels. Zombiemodus funktioniert...

von - Gast - am: 20.12.2010

Single Player ist ganz interessant, aber auch nicht die Welt. Onlinemodus ist der eigentliche Hauptgrunde für meinen Kauf des Spiels. Zombiemodus funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mit bestimmten Freunden von mir...obwohl es anfangs funktionierte.

Habe jetzt gehört das man für die neuen Maps die im Februar erscheinen sollen weiteres Geld zahlen soll. Sollte das so sein wäre das natürlich sehr schade. Denn z.B. für CoD 5 musste man kein Geld für Erweiterungen zahlen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.