Der Herrscher Der Hölle ist zurück. Und es erfüllt mit Freude!

Diablo 3. Da ist es nun endlich, nach so vielen Jahren.Getan hat sich einiges, zum Beispiel das Skillsystem, um das signifikanteste zu...

von LordOhneHelm am: 30.05.2012

Diablo 3. Da ist es nun endlich, nach so vielen Jahren.
Getan hat sich einiges, zum Beispiel das Skillsystem, um das signifikanteste zu nennen.

Einsteigerfreundlicher ist es, gleichzeitig kann es aber genug Tiefgang aufbringen, um das Spiel nicht gelangweilt in die Nächstbeste Ecke pfeffern zu wollen. Das gelingt durch die Runen, mit der man jede Fertigkeit auf seinen Spielstil zuschneiden kann.

Eine weitere, in meinen Augen, sehr schöne Angelegenheit ist das Auktionshaus, kurz AH. Dort kann man nach genau den Items suchen, die man gerade benötigt, und muss nicht stundenlang Gebiete abfarmen oder sich durch Tradeforen quälen. Allerdings sind im Moment viele Items stark überteuert.

Was bisher leider negativ auffällt ist (neben Login- und
Serverproblemen) die Performance. Prinzipiell lief das Spiel bei mir sehr flüssig und immer mit ausreichend FPS, allerdings hatte ich oft mit Lagartigen rucklern zu tun, ein Problem der Serveroptimierung seitens Blizzard.

Das war ein kurzes Fazit zu Diablo 3


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.