Ein richtiges Battlefield und noch Besser!

Grandios! Unübertroffener Multiplayer! Die beigaben wie Coop und Singleplayer machen auch ordentlich spaß.Sehr gute balance der Klassen. Das Level und Waffen...

von minimalist91 am: 31.10.2011

Grandios! Unübertroffener Multiplayer! Die beigaben wie Coop und Singleplayer machen auch ordentlich spaß.
Sehr gute balance der Klassen. Das Level und Waffen unlocksystem finde ich auch sehr gut. Über die Grafik muss ich nichts sagen, die ist Unglaublich und auch die sounds unglaublich. Bestes Spielerlebnis was ich jeh hatte


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.