Katastrophale Fortsetzung

Ich habe mir F1 2011 am Release Tag mit großen Erwartungen gekauft...aber weit gefehlt!F1 2011 fängt vielversprechend an mit einem Interview!Nach den ersten...

von - Gast - am: 31.10.2011

Ich habe mir F1 2011 am Release Tag mit großen Erwartungen gekauft...aber weit gefehlt!F1 2011 fängt vielversprechend an mit einem Interview!Nach den ersten Siegen werden wir immer mit den selben Fragen des Reporters durchlöchert!Das Gameplay ist gut.Die Grafik hat im Vergleich zu F1 2010 ein bisschen zugelegt besonders bei den Autos!Die Strecken sehen identisch aus wie im Vorgänger und das Publikum ist weiterhin ein Pixelberg!Nach kurzer Spieldauer wird das Spiel jedoch langweilig!Im Multiplayer ist die Suche nach Spielen noch von Verbindungsabrüchen übersäht!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.