Tolles Spiel - wenn es mal erreichbar wäre

Nachdem ih mir Diabolo 3 gekauft habe wollte ih es bei mir auf dem rechner Drauf installeiren. das klappte ganz gut. Nach dem Patchen und Updaten ging es aber...

von - Gast - am: 07.06.2012

Nachdem ih mir Diabolo 3 gekauft habe wollte ih es bei mir auf dem rechner Drauf installeiren. das klappte ganz gut. Nach dem Patchen und Updaten ging es aber nciht zu starten. Fehler 37 verhinderte jegliche spielfreude. so sitz ich nun seit tagen und der fehler geht nicht weg. Laut tests soll es ein tolles spiel sein. Das glaube ich auch, kann es leider aber nciht nachvollziehen. Sehr schade...


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.