War Thunder: Ground Forces - 1.000 Keys für die Closed Beta

Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta von War Thunder: Ground Forces.

Teilnahmeschluss: 08.04.2014

Nachdem sie mit War Thunder bereits die Lüfte erobert haben, wollen die Entwickler von Gaijin Entertainment ihre Spieler nun auch in Panzerschlachten schicken. Und anders als bei den Konkurrenten World of Warplanes und World of Tanks werden sich die Spieler bei War Thunder: Ground Forces eine Online-Welt teilen - Luft- und Bodenkampf auf gemeinsamen Maps also.

Derzeit läuft die Closed Beta von Ground Forces und wir verlosen 1.000 Keys für die Test-Phase.

Wer keinen Key gewinnt und trotzdem schon die Closed Beta spielen will, kann sich auf der offiziellen Webseite von Gaijin auch Premium-Pakete für Ground Forces kaufen, die teilweise schon Zugang zur Beta bieten. Allerdings sind die Pakete sehr teuer.

Die Keys werden am 8.4. um 18 Uhr verlost und dann gleich verschickt.

6:22

Beta-Zugang über Premium-Pakete bei Gaijin

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen