Wir verlosen 200 GOG-Keys - The Witcher, Shadow Warrior, Warhammer und viele mehr

Macht mit bei unserer Verlosung und gewinnt einen von 200 Überraschungskeys!

Teilnahmeschluss: 17.06.2019

Für Cyberpunk-2077- Fans gab es viel zu sehen auf der diesjährigen E3: Zwei neue Trailer und die Gameplay-Demo geben weitere Einblicke in die dystopische Open-World von CD Projekt. Auch über den Gastauftritt von Keanu Reeves spricht das ganze Internet. Doch leider dauert es noch ein bisschen, bis wir mit ihm die Straßen von Night City unsicher machen können.  

Kribbeln euch auch schon eure Mantis Blades und April 2020 könnte gar nicht schnell genug kommen?

Jetzt teilnehmen und Keys gewinnen


Wir lenken euch von der langen Wartezeit ab: Gewinnt bei uns einen von 200 Überraschungs-Keys für GOG! Entdeckt die Fantasy-Welt von CD Projekt mit The Witcher: Enhanced Edition und The Witcher 2. Auch The Book of Unwritten Tales 2, Shadow Warrior (2013) und noch viele weitere Spiele sind dabei.

 

Bitte beachtet: Die Keys müssen bis zum 24. Juni 2019 eingelöst werden, danach verfallen sie!


Unabhängig davon könnt ihr euch schon jetzt auf Cyberpunk 2077 mit den größten Hits von CD Projekt einstimmen. Gog.com bietet euch weit über 2077 Spiele und jetzt für kurze Zeit auch spezielle CD-Projekt-Angebote.


Alle Witcher-Spiele könnt ihr mit dem Simply: RED-Paket erleben. Und wer bis zum 17. Juni 2019 Cyberpunk 2077 vorbestellt, sichert sich 30% Rabatt für den offiziellen Merchandise-Store von CD Projekt Red. Wer die Cyberpunk-Entwickler unterstützen möchte, kann ihnen so 100 Prozent der Einnahmen zukommen lassen.

Hinweis: Die Teilnahme am Gewinnspiel ist aufgrund der Altersfreigabe einiger Spiele erst ab 18 Jahren möglich.

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen