Unrailed!-Keyverlosung - Schnappt euch einen von 1.000 Closed-Beta-Codes

Der kleine putzige Schienenbau-Multiplayer Unrailed! geht in seine erste Closed-Beta-Phase und ihr könnt dabei sein. Schnappt euch einen von 1.000 Keys für den Beta-Zugang und spielt gleich mit euren Freunden los.

Teilnahmeschluss: 02.09.2019

Bereits vor einigen Monaten haben wir auf unserem Streaming-Sender Monsters & Explosions das kleine Indiegame Unrailed! von Publisher Daedalic präsentiert. Jetzt schafft der putzige Schienenbau-Multiplayer mit den prozedural generierten Welten und der knuddeligen Pixelgrafik den Sprung in die erste große Closed-Beta-Phase und ihr seid mit dabei! Ab dem 8. August, bis zum Early-Access-Launch am 9. September könnt ihr eigene kleine Schienennetzwerke mit euren Freunden erschaffen und einen unaufhaltsamen Zug sicher an sein Ziel bringen.

Schnappt euch einen Beta-Key!

Daedalic hat uns zum Beta-Start 1.000 Beta-Keys auf Steam zur Verfügung gestellt, mit denen ihr direkt loslegen könnt. Ihr müsst uns nur die einfache Frage beantworten, welches dampfbetriebene Gefährt (drei Buchstaben) ihr in Unrailed! immer weiter durch die Welt führen müsst.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, wenn ihr über unsere Verlosung an der Closed Beta teilnehmt, einmalig einen weiteren Freund zur Beta einzuladen und gemeinsam zu spielen. Wie genau das funktioniert erfahrt in im Detail in der Verlosungsmail, die euch zusammen mit dem Key zugeschickt wird.

Damit ihr auch keine Details zur Beta und dem kommenden Early-Access-Start von Unrailed! verpasst, könnt ihr euch die neuesten Infos zum Spiel direkt aus dem offiziellen Discord-Channel holen. Und natürlich könnt ihr dort auch mit anderen Spielern vernetzen.


Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen