Star Wars: Rogue One - Lucasfilm enthüllt weitere Easter Eggs und Cameo-Auftritte

Zum US-Release des Star-Wars-Films Rogue One auf DVD und Blu-ray präsentiert Lucasfilm in zwei Videos eine Fülle an Easter Eggs und Cameo-Auftritte. Deutscher Release-Termin ist erst im Mai. Ab sofort gibt es Rogue One aber digital.

Star Wars: Rogue One - Filmkritik-Video: So gut ist das erste Spin-Off (Spoilerfrei) Video starten 22:55 Star Wars: Rogue One - Filmkritik-Video: So gut ist das erste Spin-Off (Spoilerfrei)

Rogue One als erster Anthology-Film aus dem Star-Wars-Universum lief äußerst erfolgreich in den Kinos und hat mit über eine Milliarde US-Dollar Einspielergebnis weltweit und Millionen Kinogängern den Grundstein für viele weitere Anthology-Filme gelegt, wie etwa der kommende Han Solo-Film.

Zum Heimkino-Start von Rogue One veröffentlicht Lucasfilm nun zwei Videos, die eine Fülle an Easter Eggs und Cameo-Auftritte aus dem Star-Wars-Universum preisgeben. Einige haben aufmerksame Fans sicherlich schon im gezeigten Kinofilm entdeckt, doch vielleicht sind auch ein paar davon für den ein oder anderen neu.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Rogue One auf DVD & Blu-ray, ab April digital

In Deutschland kommt der Kinohit Star Wars: Rogue One zwar erst am 4. Mai 2017 auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D in den Handel, digital ist der Film aber schon ab dem 21. April verfügbar.

Inzwischen steht fest, dass das umfangreiche Bonusmaterial leider keine einzige geschnittenen und/oder zusätzliche Szenen des Films enthält, obwohl davon nachweislich einige vorhanden sind.

Jetzt Rogue One online anschauen

Star Wars: Rogue One - Trailer gegen Kinofilm: Diese Szenen fehlten Video starten 1:35 Star Wars: Rogue One - Trailer gegen Kinofilm: Diese Szenen fehlten

Link zum YouTube-Inhalt

Jetzt Rogue One bei Amazon vorbestellen

Das hier dargestellte Angebot ist mit einem so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.