Transformers 5 - Michael Bay präsentiert den neuen Bumblebee

Neue Besetzung und neues Design: Regisseur Michael Bay präsentiert das neue Design des Publikumslieblings Bumblebee - und den Cast mit Mark Wahlberg ergänzt Oscar-Preisträger Anthony Hopkins.

von Vera Tidona,
06.06.2016 12:15 Uhr

Bumblebee kehrt in Transformers 5 mit neuem Design zurück. Bumblebee kehrt in Transformers 5 mit neuem Design zurück.

Regisseur Michael Bay hält die Fans der erfolgreichen Transformers-Filmreihe mit neuen Informationen zu »Transformers: The Last Knight« auf dem Laufenden. So präsentiert er das neue Design des Publikumslieblings Bumblebee mit den Worten »Bee ist wieder da!«.

Erneut handelt es sich dabei um einen Chevrolet Camaro von General Motors. Und diesmal kommt der gelbe Flitzer noch sportlicher als sein Vorgängermodel aus »Transformers: Ära des Untergangs« daher.

Link zum Twitter-Inhalt

Inzwischen wächst die Besetzung zum neuen Actionstreifen weiter: Oscar-Preisträger Anthony Hopkins ergänzt den Cast mit Mark Wahlberg als Cade Yeager, Isabela Moner als Waisenkind Izabella und Josh Duhamel als Colonel Lennox. Welche Rolle er dabei einnehmen wird, wurde aber noch nicht verraten.

Link zum Twitter-Inhalt

Darüber hinaus kündigte Bay zuletzt ein Wiedersehen mit Autobot Optimus Prime und seinem Erzfeind Megatron an.

Der Actionfilm »Transformers: The Last Knight« wird derzeit in Kuba und den USA gedreht und kommt am 22. Juni 2017 in die deutschen Kinos. Fans können sich schon jetzt auf ein geplantes Spin-off mit Bumblebee freuen.

Transformers: The Last Knight - Bilder zum Kinofilm ansehen

Transformers: Earth Wars - Teaser-Trailer zum geplanten RTS-Spiel 0:42 Transformers: Earth Wars - Teaser-Trailer zum geplanten RTS-Spiel

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.