VIA - Chipsätze nur noch für eigene C7-Plattform

Wie DigiTimes berichtet, sind die Gerüchte über einen Rückzug von VIA aus der Chipsatzproduktion im Grunde richtig, jedoch wird VIA weiterhin Chipsätze entwickeln und herstellen, dies allerdings nur noch für die eigenen C7 -Prozessoren. Damit zieht sich VIA tatsächlich aus dem normalen Markt für Desktop-PCs zurück und konzentriert sich auf kleine, stromsparende Plattformen.

Wie DigiTimes berichtet, sind die Gerüchte über einen Rückzug von VIA aus der Chipsatzproduktion im Grunde richtig, jedoch wird VIA weiterhin Chipsätze entwickeln und herstellen, dies allerdings nur noch für die eigenen C7-Prozessoren. Damit zieht sich VIA tatsächlich aus dem normalen Markt für Desktop-PCs zurück und konzentriert sich auf kleine, stromsparende Plattformen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.