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Planet Coaster - Screenshots zum Frühlings-Update
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Planet Coaster - Screenshots zum Frühlings-Update
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Planet Coaster
Achterbahn in schwindelerregender Höhe über einem wuseligen, faszinierenden Freizeitpark: Planet Coaster bietet viel fürs Auge!
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Planet Coaster
Mit ein bisschen Kreativität bauen wir wundervolle Szenerien und spaßige Fahrgeschäfte.
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Planet Coaster
Lichtstimmung, Effekte, Animationen und Geräuschkulisse sind der Hammer!
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Planet Coaster
Mit Terraforming lassen sich nicht nur Hügel, Berge oder Seen gestalten…
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Planet Coaster
Ob den Gästen unsere Fahrgeschäfte gefallen oder nicht, können wir ihnen am Gesicht ablesen, zum Beispiel wenn wir selbst mitfahren.
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Planet Coaster
In der Parkverwaltung finden wir Gästefeedback, aber auch die Forschung, Marketing und Statistiken.
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Planet Coaster
Geschäfte können wir auch konfigurieren, indem wir beispielsweise Preise anpassen oder Extras zuweisen. Die Auswirkungen sind allerdings nur minimal.
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Planet Coaster
Defekte Fahrgeschäfte sind ein frustiges Ärgernis, weil technische Fehler viel zu oft vorkommen. Immerhin können wir viele Techniker einstellen, damit das Problem schnell behoben wird.
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Planet Coaster
Fahrgeschäfte können wir je ebenfalls konfigurieren: Wagenanzahl, Zuganzahl, Musik und Farbe. Achterbahnen können wir auch gleich komplett selber bauen.
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Planet Coaster
Aus sehr umfangreichen Bauteilen und Requisiten bauen wir uns die perfekten Szenerien selbst zusammen.
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Planet Coaster
Mit in wenig Mühe und viel Zeit wird erwacht in Planet Coaster jeder Freizeitpark zum Leben. Nur das Park-Management bleibt langweilig und dünn.
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Planet Coaster
Unterhalter wie dieses Maskottchen sorgen für gute Stimmung.
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Planet Coaster
Im Karrieremodus bewältigen wir Szenarien mit verschiedenen Herausforderungen. Dieser schwarze Alienwürfel im Hintergrund lässt zum Beispiel regelmäßig unsere Gebäude kaputtgehen – was sich allerdings als mehr nervig denn spannend herausstellt. Die Beta bietet zwei Szenarien, im finalen Spiel sollen es zehn sein.
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Planet Coaster
Planet Coaster enthält vier verschiedene Stilsets: Märchenschloss, Western, Sci-Fi und die hier zu sehenden Piratenparks. In der Beta wirken Piraten und Märchenschloss aber deutlich besser ausgearbeitet als die anderen beiden, hoffentlich folgt da noch was.
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Planet Coaster
Im Herausforderungsmodus ziehen wir unseren eigenen Park von Grund auf hoch, zu Beginn können wir uns nicht viel mehr leisten als so ein bescheidenes Gelände. Im Sandboxmodus dürfen wir ohne Geldbeschränkung drauflosbauen.
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Planet Coaster
Wer mag, kann seine Baupläne mit anderen Spielern teilen oder sich bei ihren Werken bedienen.
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Planet Coaster - Screenshots kurz vor Release
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Planet Coaster - Screenshots kurz vor Release
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Planet Coaster - Gamescom-Screenshots
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Planet Coaster
Fahrgeschäfte wie die Schiffsschaukel werden wir später in ihrem sequentiellen Ablauf modifizieren können, um die Attraktion für ein bestimmtes Publikum auszulegen.
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Planet Coaster
Drunter und drüber: Planet Coaster ermöglicht es mit Terraforming und modularem Gebäudebau alles in- und umeinander zu gestalten.
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Planet Coaster
Geschäfte mit eigenen Marken können – richtig beworben und platziert – den Kunden das Geld zu Hauf aus der Tasche ziehen.
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Planet Coaster
Die Gesichter der Besucher sind in der Alpha-Version unser einziger Indikator über ihre Meinung zu unserem Park und den Fahrgeschäften.
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Planet Coaster
Kopfüber ins Vergnügen: Achterbahnen dürfen wir selber entwerfen und die zahlende Kundschaft so richtig durchschütteln.
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Planet Coaster
An unseren Attraktionen sollten wir genug Platz für die Warteschlange lassen – sonst gehen die Besucher einfach weiter.
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Planet Coaster
Freizeitparks wie man sie sich vorstellt: Planet Coaster bietet jede Menge Kreativtools für den perfekten Vergnügungspark.
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Planet Coaster
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