The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Nintendo

Release: 12.05.2023 (Switch)

Läuft gerade Tears of the Kingdom setzt neue Maßstäbe für Zelda und Open Worlds allgemein
Tears of the Kingdom setzt neue Maßstäbe für Zelda und Open Worlds allgemein

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist die Fortsetzung von Nitendos preisgekröntem Action-Adventure Breath of The Wild und der 20. Teil der Zelda-Serie. Wie schon sein Vorgänger lässt euch auch Tears of the Kingdom die offene Spielwelt von Hyrule nach Herzenslust erkunden, die diesmal vor allem in der Vertikalen erweitert wurde. Dank der neuen Ultra-Hand kann Link nun verschiedene Objekte kombinieren, um daraus etwa abgedrehte Maschinen zu konstruieren. Ausgestattet mit diesen neuen Crafting-Fähigkeiten muss der blonde Held erneut den fiesen Ganondorf antreten und Hyrule vor dem Untergang bewahren.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.