Angaben zu Produktionsstätten

Die folgenden Angaben über Produktionsstätten hab ich auf einer Seite gefunden, die sich nur mit Anno 1701 beschäftigt. Daher denke ich dass sie stimmen....

von - Gast - am: 22.06.2008

Die folgenden Angaben über Produktionsstätten hab ich auf einer Seite gefunden, die sich nur mit Anno 1701 beschäftigt. Daher denke ich dass sie stimmen. Trotzdem sind sie ohne Gewähr

>> Wenn ich Leute schreibe dann steht das für alle Bevölkerungsklassen. <<


Jagdhütte: 1 versorgt: 125 Leute

Fischerhütte: 1 versorgt: 125 Leute

Getreide: 4 Farmen, 2 Mühlen, 1 Bäckerei versorgen: 750 Leute

Alkohol: 2 Plantagen, 1 Produktion versorgen:
-400 Siedler, Bürger
-440 Kaufleute
-530 Aristokraten

Pralinen: 2 Kakaoplantagen, 2 Imkereien, 1 Konfiserie versorgen: 1000 Leute

Parfüm: 1 Walfanghütte, 3 Ambraproduktionen, 12 Gewächshäuser, 6 Parfümerien versorgen: 6000 Leute

Rinderfarm: 2 Farmen, 1 Fleischerei versorgen: 375 People

Tabak: 2 Plantagen, 1 Produktion versorgen: 660 Leute

Schmuck: 1 Goldmine, 1 Edelsteinmine, 2 Goldschmieden versorgen: 2758 Leute


Wer sich überzeugen will:
Quelle: Anno Wiki


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.