Beste Arma der Serie

Spiel Das Spiel biete dem Spieler ungezählte Möglichkeiten,nicht ist unvorstellbar. Es kann jedes Spielsystem erstellt werden das Spiel setzt da dem...

von LordMDB am: 16.09.2013

Spiel

Das Spiel biete dem Spieler ungezählte Möglichkeiten,nicht ist unvorstellbar. Es kann jedes Spielsystem erstellt werden das Spiel setzt da dem Spieler wenig Grenze sind so wie es andere Spiele tun.

Gameplay

Durch zahlreichen neue Inhalte hat das Spiel an Gehalt gewonnen. Ob es die neuen Körperbewegungen sind oder die nun Modifizierbaren Waffen. Sie bereichern das Spiel und bringen mehr Dynamik ins Spiel.es reichen 12 Tasten aus um 80% der Funktionen im Spiel abzudecken also kann von überladener Tastatur keine rede sein.

Mods

Arma 3 ist eins der sehr seltene Spiele die sich fast völlig verändern lassen. Es alle arten von Waffen, Fahrzeuge, Inseln oder Person für Spiel erstellen und so von der Antike bis zur Zukunft jede Spielwelt erschaffen. Die Comunity und auch der sehr gute Support von BIS garantieren eine lange Unterstützung für das Spiel.

KI

Die ist ein der Schwächeren Bestandteile vom Spiel,sie kann nicht alles Perfekt und wenn das System Grenzen Sets dann kommen auch Fehlfunktionen der Ki zur Tage. Aber die KI kann mehr als jede andere Ki die es gibt. Die Ki kann mit ne Boot zu Küste Fahren, in eine Jeep Steigen, 1km fahren und dann zum Schluss mit ne Hubschrauben fliegen. Und das mit jedem Fahrzeug oder Flugzeug,man muss nix Programmieren dazu sonder ein der Ki Wegpunkte setzen. Diese Vielfallt habe nicht noch nie bei einer anderen KI in einen Spiel gesehen.

Technik

Arma 3 einen guten Rechner,wenn man alles auf high spielen will. Wer bei den Einstellungen etwas runter geht kann auch gut mit einem älteren System mitspielen. Die Grafik ist Top und die Fahrzeug und Waffen Modell sich sehr detailreich gestaltet.

Fazit

Arma 3 stellt das beste Gesamtpaket das die Serie je hatte. Dem Spieler wird ein Spiel geboten das viel biete und einen langen Spielspaß garantiert. Jeder Spieler der gewillt ist sich mit einem Feinheiten von Arma 3 zu beschäftigen wird ein Spiel erleben das es kein zweites mal gibt.


Wertung
Pro und Kontra
  • Sehr großer Umfang
  • Mod Fähigkeit
  • Breites Spektrum an Spielsystemen
  • Grafik
  • Sound
  • Spielgefühl
  • Steam Einbindung
  • KI
  • Fehlende Kampagne bei Release (wird nachgereicht)

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.