Assassin's Creed ...durchgespielt und was jetzt?

Ich habe Assassin's Creed in den vergangenen Tagen durchgespielt und bin heute leider schon fertig. Das Spiel ansich spielt sich mit sehr leichter Steuerung...

von - Gast - am: 13.04.2008

Ich habe Assassin's Creed in den vergangenen Tagen durchgespielt und bin heute leider schon fertig.

Das Spiel ansich spielt sich mit sehr leichter Steuerung (habe XBox 360 Gamepad benutzt) die man nach wenigen Minuten aufgrund des ausführlichen Tutorials raus hat.

Der Spielverlauf ist wie in den meisten Tests schon kritisiert voller Widerholungen (Erkundung, Mord, Flucht), jedoch überrascht das Spiel zum Ende hin doch mit einigen Wendungen.

Der Schwierigketsgrad ist subjektiv betrachtet sehr leicht, so kann man durch Parieren und Kontern bis zum Ende jede Gegnergruppe, egal wie groß sie auch sein mag besiegen.

Des weiteren ist das Spiel nach meinem empfinden kurz und sehr abrupt beendet, da ich für das gesamte Spiel etwas mehr als 20 Stunden gebraucht habe.

Sehr positiv aufgefallen ist mir allerdings das Spiel selber, so wirkt die Welt sehr authentisch und durch die unendlichen Möglichkeiten fühlt man sich als Spieler sehr frei.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.