Backbreaker nicht für den PC?

Habe gehört, dass Backbreaker nicht für den PC erscheinen soll, sondern nur für Xbox und PS3. Stimmt das?Wäre ja ne echte Enttäuschung, zumal das Game net nur...

von - Gast - am: 01.09.2008

Habe gehört, dass Backbreaker nicht für den PC erscheinen soll, sondern nur für Xbox und PS3. Stimmt das?
Wäre ja ne echte Enttäuschung, zumal das Game net nur spielerisch und grafisch gut aussieht, sondern auch echte physikX Unterstützung haben soll.

Hoffen wir mal, dass es doch einen Weg finden wird auf dem PC. Es hätte es verdient, auf jeden Fall für alle US-Football-Fans, so wie ich einer bin.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.