Immer wieder aufregend zu spielen!

Hallo und Willkommen zu meiner Battlefield 1942 Bewertung! Gleich mal zu Beginn, Battlefield 1942 ist einfach klasse! Als Soldat kämpft man auf Seiten der...

von - Gast - am: 14.02.2013

Hallo und Willkommen zu meiner Battlefield 1942 Bewertung!


Gleich mal zu Beginn, Battlefield 1942 ist einfach klasse! Als Soldat kämpft man auf Seiten der Allierten oder der Achsenmächte. Die Missionen  ziehen sich bis zum Fall der Achsenmächte durch. In einem Gefecht kann man aus 5 verschiedenen Einheiten Typen auswählen, zb Pionier, Aufklärer etz.. je nach Art sind sie unterschiedlich ausgerüstet und besitzen ihre eigenen stärken und schwächen. Ein Panzerabwehr Soldat zum Beispiel ist gut im Kampf gegen Panzer aber eher schlecht gegen Infanterie usw. Während des Gefechts kann man Panzer, Flugzeuge,Flaks, etz..  verwenden die wiederum unterschiedliche stärken haben, es gibt mittleren Panzer, schweren Panzer ..., diese wiederum  erhöhen den Fun-Faktor! Ziel ist es, das die Tickets des gegnerischen Teams auf 0 reduziert wird in dem man so viele Flaggen einnimmt wie möglich oder so viele Gegner wie möglich tötet.

Verschieden Spiel-Modi erhöhen nochmals den Fun-Faktor unter anderem Erobern, Co-op, etz. Auch wenn Battlefield 1942 schon ziemlich alt ist gibt es immer noch genügend Multiplayer Spieler  für aufregende und nerven zerreibende Schlachten!

Angemessen zum Alter finde ich die Grafik gut und wer besseres wiel soll sich einen HD-Mod für Bf1942 herunter laden, der verbessert nochmals die Grafik.

Meiner Meinung kann man Bf1942 immer wieder spielen und wird nie wirklich fad da es genügend Mods und die 2 Addons Secret Weapons und Road to Rom gibt.

 

MfG

Phil812


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.