Battlefield 2 schneller starten

Nach einiger Spielzeit startet das Spiel immer langsamer, um das Spiel wieder schneller zu starten geht man in den Ordner Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\...

von errol am: 05.05.2008

Nach einiger Spielzeit startet das Spiel immer langsamer, um das Spiel wieder schneller zu starten geht man in den Ordner Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\ dort sucht man sein Profil, (meist 0002) dort eine Sicherungskopie der General.con Datei anlegen, die Original mit dem Text-Editor öffnen dort alle Einträge GeneralSettings.addServerHistory "IP-Adresse + Server Name wie z.b. GeneralSettings.addServerHistory "84.244.130.80" 29900 "German www.le-clan.de" suchen (stehen alle untereinander) und löschen.
Datei speichern und fertig.

Der Nachteil ist nur, das dann auch die Favoriten weg sind, das spiel aber viel schneller startet.

Um die lästigen Videos am Anfang zu deaktivieren einfach im INSTALTIONSPFAD\Battlefield 2\mods\bf2\Movies alle BIK Dateien löschen


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.