Fliegen lernen - Hubschrauber und Flugzeug

Wer den dreh im Umgang mit Hubschrauber oder Flugzeug noch nicht so richtig raus hat, für den hab ich einen Tipp!Haltet bei der Suche nach Servern ausschau auf...

von - Gast - am: 21.01.2012

Wer den dreh im Umgang mit Hubschrauber oder Flugzeug noch nicht so richtig raus hat, für den hab ich einen Tipp!
Haltet bei der Suche nach Servern ausschau auf Begriffe wie '1 Player Start'. Das sind Server die auch mit nur einem Spieler, sprich euch, starten. Ihr seid dort zwar alleine und bekommt keine Punkte dafür stört euch auch niemand. Einfach ab in den nächsten Heli und schon könnt ihr in Ruhe üben. Viel Spaß beim Fliegen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.