Panzer fahren

Ein Panzer ist in Battlefield Bad Company 2 zwar nicht so stark wie in den Vorgängerspielen, ist aber trotzdem eine gute Wahl. Im Folgenden seht ihr einige...

von - Gast - am: 09.02.2012

Ein Panzer ist in Battlefield Bad Company 2 zwar nicht so stark wie in den Vorgängerspielen, ist aber trotzdem eine gute Wahl. Im Folgenden seht ihr einige Tipps, wie ihr mit dem Panzer die Gegner sehr effizient ärgern könnt.

Tipp 1: Nicht zu weit nach vorne

Bleiben sie in zweiter Reihe und lassen sie der Infantrie den Vorrang. Dadurch werden viele Panzerfaustschützen schon eliminiert, bevor sie eine Chance haben, auf sie zu schießen. Benutzen sie die Sekundärwaffe (Benötigt Freischaltung), um Gegner von weitem auszuschalten.

Tipp 2: Immer zu zweit

Ein Mann am MG schützt sie vor Überraschungen von hinten, falls sie sich in feinliches Gebiet wagen. Außerdem hilft er ihnen beim "Am-Leben-Bleiben", indem er sie repariert. Zusätzlich können viele Panzer noch Passagiere mitnehmen.

Tipp 3: Reisen sie in Begleitung von Infantrie

Wenn nicht der ganze Squad im Panzer platz hat, müssen manche eben laufen. Sie können sie vor C4-Snipern schützen, die sich einen Spaß daraus machen, sie in die Luft zu jagen.

Tipp 4: Kümmern sie sich um gegnerische Panzer und Jeeps

Sonst ist ihre Infantrie denen ausgeliefert. Infantrie ist Panzerfutter.

Tipp 5: Sie sind ganz schön zäh

Ein Panzer kann 3-4 Schüsse von einer CG aushalten. Nutzen sie das zu ihrem Vorteil und gehen sie voran, wenn sonst gar nichts mehr geht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.