Actiongeladene Fortsetzung der Coll of Duty Reihe

Als Fan der ersten Stunde musste der neueste Teil der Call of Duty Reihe natürlich gleich zum Realease-Termin im Briefkasten sein. Trotz einiger Skespis ob ich...

von - Gast - am: 25.09.2008

Als Fan der ersten Stunde musste der neueste Teil der Call of Duty Reihe natürlich gleich zum Realease-Termin im Briefkasten sein. Trotz einiger Skespis ob ich ein so aktuelles Spiel auf meinem etwas veralteten Rechner noch zum laufen bekomme, war die Vorfreude riesengroß. Ich konnte sofort in die stimmige Welt des Spiels eintauchen und war zunächst überrascht, dass ich eine wunderschöne Grafik genießen konnte, dazu noch relativ flüssig und das nur auf mittleren Details.

Anfangs hatte ich noch mit einigen Soundfehlern zu kämpfen, da das Spiel sich anscheinend nicht so recht mit meiner Creative Audigy 2 ZS anfreunden wollte. Ich konnte das Problem aber schließlich durch etwas googlen lösen.

Die Story zieht sich wunderschön durch das ganze Spiel hindurch. Eine actiongeladene Szene folgt auf die andere - man kommt kaum zum durchatmen. Die Levels sind sehr atmosphärisch aufgebaut und es bei keiner Mission Langeweile auf.

Die Steuerung verhält sich ähnlich wie in den früheren Call of Duty Reihen. Man muss sich also nicht umgewöhnen.

Der Mehrspielermodus bieten noch mehr Motivation durch das neue Rangsystem. Jeder Spieler kann Punkte durch Abschüsse oder erledigte Sonderaufgaben, die sich mit freigespielten Rängen erweitern. So kann man von Level 1 bis 55 aufsteigen um nach und nach neue Waffen und Extras freizuschalten.

Insgesammt liefert das neueste Call of Duty Spiel eine wundervolle Einzelspieler Kampagne und grenzenlosen Multiplayer-Spass.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.