Extra Level

Das LevelEs gibt ein Extra Level in Call of Duty 4, in dem ihr in Zeitdruck eine Geisel retten müsst, welche im Flugzeug vor Terroristen versteckt wurde. Es...

von modercol am: 06.09.2008

Das Level

Es gibt ein Extra Level in Call of Duty 4, in dem ihr in Zeitdruck eine Geisel retten müsst, welche im Flugzeug vor Terroristen versteckt wurde. Es geht im Flugzeug sehr hektisch zu und errinnert etwas an so manche Filme im Fernsehen, in denen Flugzeuge entführt wurden.

How to

Ihr wollt also nun das Level starten? Das ist ganz einfach getan, alles was ihr machen müsst, ist CoD4 komplett durchspielen. Am Schluss dürft ihr den Abspann mit den Credits auf keinen Fall abbrechen. Der Abspann dauert ca 5min, habt ihr diesen erfolgreich überwunden, startet das Level automatisch.
Solltet ihr einmal sterben im Level ist dies kein Problem, ihr könnt das Level beliebig oft wiederholen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.