Ein angehnemer schöner Shooter

Hallo erstmal! Ich war am anfang nicht sehr davon überzeugt mir dieses Spiel zu kaufen, ich dachte wahrscheinlich wie viele andere OMG schon weider ein...

von - Gast - am: 18.11.2012

Hallo erstmal!

Ich war am anfang nicht sehr davon überzeugt mir dieses Spiel zu kaufen, ich dachte wahrscheinlich wie viele andere OMG schon weider ein Cod, Doch dann habe ich es angezockt und wurde mehr und mehr überzeugt, dieses Spiel hat eine kanppe aber knackige schöne Story udn der Multiplayer modus ist schön Flüssig und einfach nur schnaffte!

Endlich mal ein neues schönes Menü mit neuen gerätschafften und nicht immer diesen typischen Waffen. Es its am Anfang nicht leicht sich dort Reinzufinden aber nach einer weile hat man es Raus und denkt sich nur Schmatz mir die Puperze ist dat Geil!. Es sind neue innovative Maps, eine schöne game engine und was das wichtigste ist man kann endlich mal wirklich überall raufklettern.

 

Mein Fazit:

Dieser Cod Teil hat echt potenzial mal wieder richtig geil zu werden.

Ich werde dieses Spiel gut bewerten weil ich finde dass es bisher ziemlich gut ist und ich hoffe das Call of Duty daran mal festhält!

 P.s:

geht nicht zu hart mit mir um dies ist meine erste Rezension

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Schöne Engine
  • Grafik und Sound
  • Waffenbehandlung
  • Auf den anderen Konsolen gibt es immer wieder Probleme mit der Server anmeldungen

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.