Coaster Park Tycoon

Coaster Park Tycoon
PC

Genre: Wirtschaftssimulation

Entwickler: Frontier Developments Ltd.

Release: Entwicklung eingestellt (PC)

Coaster Park Tycoon ist das neueste Projekt des zuletzt vor allen Dingen durch die Weltraum-Simulation Elite: Dangerous in Erscheinung getretenen Entwicklerstudios Frontier Developments. Das Unternehmen war bereits früher für die RollerCoaster-Tycoon-Marke verantwortlich und möchte darauf basierend nun eine neue Wirtschaftssimulation entwickeln. Der Spieler schlüpft darin voraussichtlich erneut in die Rolle eines Parkdirektors und baut einen Vergnügungspark auf. Weitere Details sind aber noch nicht bekannt. Aus dem Spiel wurde Planet Coaster.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.