Genailes Spiel!

Schönes Spiel genauso abgedreht wie seine Vorgänger.Habe die Kampange gespielt, die Realfilme und die Aufmachung des Games ist einfach überwältigen.Die...

von Geist_6 am: 11.11.2008

Schönes Spiel genauso abgedreht wie seine Vorgänger.
Habe die Kampange gespielt, die Realfilme und die Aufmachung des Games ist einfach überwältigen.
Die Missionen haben Bonusziele, die einfach sind, und die Missionen werden mitten drin einfach mal erweitern, genial aber nicht so schlimm wie bei Supreme Commander.
Probleme hatte ich noch keine.
Ich kann das Spiel für Fans der Serie und für Strategen nur Empfehlen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.