Methode gegen Energieverlust beim Schießen

Hallo.Für die, die immer noch Crysis spielen, habe ich einen Kurztipp in petto:Wenn man getarnt ist, aber schießen will, ist es empfehlenswert sich vorher zu...

von - Gast - am: 07.11.2011

Hallo.

Für die, die immer noch Crysis spielen, habe ich einen Kurztipp in petto:
Wenn man getarnt ist, aber schießen will, ist es empfehlenswert sich vorher zu panzern. Dadurch bleibt die Energie, die man aus direktem Feuern aus dem Tarnmodus heraus verlieren würde, bestehen. Anschließend kann man sich nach dem Eliminieren des Feindes sofort wieder tarnen, da ja genug Energie vorhanden ist. Mit einmaligem Betätigen der Taste "4" kann man übrigens schnell in den Panzermodus wechseln.

Vielleicht hat der Tipp ja dem ein oder andern geholfen. Viel Spaß noch! :)


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.