Deadlight

Deadlight

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Tequila Works

Release: 25.10.2012 (PC), 21.06.2016 (PS4, Xbox One), 01.08.2012 (XBLA)

Läuft gerade Deadlight - Trailer zur Survival Arena im Director's Cut
Deadlight - Trailer zur Survival Arena im Directors Cut

Im Action-Puzzle-Mix Deadlight wird der Spieler in eine apokalyptische Welt des Jahres 1986 versetzt. Ein Großteil der Menschheit wurde von einer unbekannten Krankheit vernichtet, viele Überlebende wurden in lebende Killermaschinen verwandelt. Ihr schlüpft in die Rolle von Randall Wayne, der sich durch düstere Schauplätze schlägt und um sein Überleben kämpft. Der Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One bietet 1080p-Auflösung auf allen Plattformen, verbesserte Kontrollen und zusätzliche Animationen. Außerdem wurde mit »Survival Arena« ein komplett neuer Spielmodus ergänzt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.