Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
PC

Genre: Echtzeit-Strategie

Entwickler: EA Los Angeles

Release: 09.12.2004 (PC)

Läuft gerade Diese acht Spiele-Remakes wünscht ihr euch am dringendsten
Diese acht Spiele-Remakes wünscht ihr euch am dringendsten

Das Strategiespiel beinhaltet zwei Einzelspielerkampagnen, in der der Spieler entweder die Gute Seite (Rohan und Gondor) oder die Böse Seite (Mordor und Isengart) verkörpert und alle wichtigen Schlachten der Film-Trilogie nachspielt. Hierbei wurden allerdings einige Storyfehler begangen, so konnte der Spieler ungestraft Merry und Pippin töten und Gandalf stirbt nach dem Kampf mit dem Balrog nicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.