Fallen entlarven

Fallen sind hinterhältig und wenn man auf der Suche nach Heiltränken ist, weil man nur noch wenig Energie besitzt, auch gefährlich!Wenn ihr also ein Fass...

von - Gast - am: 11.07.2008

Fallen sind hinterhältig und wenn man auf der Suche nach Heiltränken ist, weil man nur noch wenig Energie besitzt, auch gefährlich!
Wenn ihr also ein Fass zertretet, eine Truhe, einen Krug, einen Sarg oder ähnliches öffnet und dieses lautes Knarren von sich gibt, so solltet ihr euch schnellstmöglich von dem Objekt entfernen, hier hat man dann eine Falle ausgelöst.

Folgendes kann passieren, wenn ihr die Falle ausgelöst habt:
- Abschuss eines Feuerballs, aus dem Objekt
- Abschuss eines Feuerballs, aus einer nahegelegenen Wand
- Abschuss eines Pfeils, aus einer nahegelegenen Wand
- Abschuss eines Blitzes, aus dem Objekt
- Das Objekt fängt an zu brennen
- eine Giftwolke steigt auf
- ein/mehree Monster steigt/en empor

Also, wenn die Energie mal knapp ist, einfach nach der Highlander-Methode vorgehen, Objekt öffnen und dann wegrennen!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.