Sensationel

Das Spiel ist haargenau das geworden, was ich mir als alter D.1+D.2 Spieler gewünscht habe. Das Levelsystem ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber...

von - Gast - am: 01.10.2012

Das Spiel ist haargenau das geworden, was ich mir als "alter" D.1+D.2 Spieler gewünscht habe. Das Levelsystem ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber hat genau so seinen Reiz, wie die alte Lösung. Bin rundum zufrieden und freue mich schon auf Updates, Erweiterungen usw.


Wertung
Pro und Kontra
  • Umfang, Grafik, Gameplay, Multiplayer
  • Skillsystem
  • einfache Ausrüstung hat zu wenig Verkaufswert
  • Mehr magische und legendäre Ausrüstung

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.