Wer

Wer würde nicht gern mal ein Leben spielen, alles ausprobieren, Kariere machen, Kinder bekommen. 'Die Sims' hat das vor vielen Jahren möglich gemacht und blieb...

von - Gast - am: 15.08.2008

Wer würde nicht gern mal ein Leben spielen, alles ausprobieren, Kariere machen, Kinder bekommen. 'Die Sims' hat das vor vielen Jahren möglich gemacht und blieb dank zahlreicher Erweiterungen aktuell und machte den Konsumenten arm. Schließlich erschien 'Die Sims 2' und machte alles besser und schöner. Schönere Grafik, einen durchdachten Lebenslauf vom Kleinkind bis zum Greis und ein Wünsche und Ängste System + Lebensziel, das zum ersten Mal den Sims auch einen roten Faden durch ihr Leben gab.

Das Häuser bauchen und einrichten macht dank mehrstöckiger Gebäude nun noch mehr Spaß und die Sims agieren realistischer denn je.

Für jeden der 'die Sims' mochte ist das Spiel ein Traum und alle, die noch nie was mit den Sims anfangen konnten, werden immer noch nichts mit ihnen anfangen können.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.