Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Arkane Studios

Release: 11.11.2016 (PC, PS4, Xbox One)

Läuft gerade #SavePlayer1 - Trailer: Bethesda ruft zur Rettung der Single Player auf.
#SavePlayer1 - Trailer: Bethesda ruft zur Rettung der Single Player auf.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske spielt 15 Jahre nach dem Vorgänger Dishonored: Die Maske des Zorns (2012). Dabei bleibt das Schleich-Actionspiel dem viktorianischen Steam-Punk-Szenario treu, verschiebt die Spielwelt aber in die südliche Region des Imperiums, in tropische Kolonien. Der Spieler übernimmt entweder wieder den Assassinen Corvo Attano oder aber die weibliche Heldin Emily Kaldwin, die sich beide in ihren Fähigkeiten unterscheiden: Während Corvo etwa auf Teleportation setzt, macht sich Emily einen Greifhaken zueigen. Ein wildes Wechseln vor jedem Spielabschnitt oder vor bestimmten Missionen gibt es aber nicht, dafür müssen wir die Geschichte von vorne beginnen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.