How to manage Gaxkang

Hallo liebe Community,eben habe ich den elendigen Gaxkang aus der Quest "Entfesselt" erledigt. Es hat mich mehrere Stunden und etliche Nerven...

von Crowmy am: 07.01.2010

Hallo liebe Community,

eben habe ich den elendigen Gaxkang aus der Quest "Entfesselt" erledigt. Es hat mich mehrere Stunden und etliche Nerven gekostet, die Anläufe habe ich gar nicht gezählt.. Hier einige Tipps aufgrund meiner Erfahrungen.

Ihr benötigt:
mind.1x DD
1x Schurke
1x Magier, der Heilen und Kältehagel kann (und viele Lyriumtränke (bin mit 40 rein, kam mit 15 raus)
und euren Charakter (je nach eigener Ausrichtung als DD oder Heal)

außerdem: Jede Menge Geduld, einen kühlen Kopf und die Leertaste.

Tipp 1: Sobald der Kampf beginnt, Pause drücken. - eigentlich klar :D

Tipp 2: DD vor Gaxkang schicken, Schurken dahinter(im schmalen Durchgang), Heiler rechts an die Wand, sodass Gaxkang von drei Seiten belagert wird. (für später wichtig)

Tipp 3: Gaxkang hat zwei Modi. Im einen wirkt er Magieschaden, im anderen haut er mit dem Schwert zu

Tipp 4: Im "Magiemodi" in dem er schwebt, wirkt Gaxkang regelmäßig "Regeneration" und entzieht damit der ganzen Gruppe Lebenskraft und fügt sich selbst 120 HP zu, allerdings benötigt er, um den Zauber zu wirken, dafür ca. 2 Sekunden. Sobald der Spell aktiviert wird, Pause und mit "Kältehagel" einfrieren (achtet darauf dass die Nahkämpfer nicht mit gefrostet werden) . Das klappt zwar nicht immer,aber häufig genug um Gaxkang lansam aber sih der den Gar auszumachen :)

Tipp 5: Gruppenheilung und Reinigende Aura sind von Vorteil, können aber mit genug Wundumschlägen wett gemacht werden.

Wichtig: Nutzt die Pause-Funktion in diesem Kampf häufig. Gaxkang teilt ordentlich aus und ihr müsst jeden einzelnen selbst steuern.

Ich hoffe ich konnte helfen, die ein oder andere Rückmeldung würde mich freuen. Ich habe Gaxkang im übrigen auf Level 17 (Party auf 16) gelegt.

Damned Greetings


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.