Drone: Remote Tactical Warfare

Drone: Remote Tactical Warfare
PC

Genre: Taktik-Shooter

Entwickler: Infamus Entertainment

Release: Entwicklung eingestellt (PC)

Early-Access-Release: 20.07.2017 (PC)

Läuft gerade Drone: Remote Tactical Warfare - Gameplay-Trailer zum Taktik-Shooter
Drone: Remote Tactical Warfare - Gameplay-Trailer zum Taktik-Shooter

Drone: Remote Tactical Warfare ist ein Top-Down-Actionspiel, in dem wir feindliche Hochsicherheitseinrichtungen infiltrieren, indem wir die Kontrolle über ferngesteuerte Maschinen übernehmen. Wir sind zwar weit weg vom eigentlichen Geschehen, über Satelliten-Kameras haben wir aber das gesamte Schlachtfeld im Blick. Mit einer kleinen Drone schaffen wir die Grundlagen: Mit ihr sammeln wir möglichst unbemerkt Munition, hacken uns in die Systeme automatischer Geschosse, verminen das Gebiet und schalten gegnerische Patrouillen leise aus. Anschließend rücken wir mit unserer schwer bewaffneten Kampf-Drone an, und erledigen den Rest.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.