Empire: Total War Demotest

Hi Leute,ich habe jetzt mal die Demo per Steam gedownloaded und 'durchgespielt', wenn man das so sagen kann. Es lief bug- und KI- Fehlerfrei, zumindest kam mir...

von UltimateTobi am: 01.03.2009

Hi Leute,

ich habe jetzt mal die Demo per Steam gedownloaded und 'durchgespielt', wenn man das so sagen kann. Es lief bug- und KI- Fehlerfrei, zumindest kam mir das so vor.

Meine Sysspecs:
AMD Athlon 64 X2 5000+
Corsair 4096 MB DDR2-800 (Windows xp SP 3, 32-bit, deshalb nur 3 GB nutzbar)
NVIDIA GeForce 9800 GTX+ 512 MB GDDR3

Habe auf 1680x1050 (meine höchste Bildschirmauflösung)
alles Ultra
HDR und die beiden Optionen darunter auch
2AA/TrilinearAF
VSync gespielt.

Die Tutorials liefen flüssig, die beiden Gefechte die man spielen kann liefen teils auch flüssig.
Bei der Landschlacht lief es flüssig, allerdings ein paar Frameseinbrüche, aber keine schlimme, bei einem größeren Haufen Soldaten, die gegeneinanderkämpften.
Bei der Seeschlacht lief es im gesamten mit einigen Frames weniger, allerdings nicht ruckelnd.
Ich kann euch leider nicht sagen wie die Frames jetzt waren, aber kann euch versichern das es sehr gut funktioniert hat.

Und ich habe kein Übersystem. :)
Hoffe konnte einigen helfen die Ihr System so auf meinem Level haben und sich vielleicht Sorgen gemacht haben ob das Spiel funktioniert.
Und da es beim Release ja noch optimiert wird von der Leistung, kann es ja nur besser werden. ^^ An den langen Ladezeiten von bis zu 3-5 Minuten sollten die Entwickler noch etwas tun. ^^

MfG. UltimateTobi!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.