Mainquest-Umgehung einer Quest

GNR:Wenn ihr die Mission erhaltet zum Gebäude von GNR zu gehen,könnt ihr die Mainquest vorranbringen, ohne die zu beenden:Wenn Moriarty (der Saloon Besitzer in...

von - Gast - am: 13.06.2010

GNR:

Wenn ihr die Mission erhaltet zum Gebäude von GNR zu gehen,könnt ihr die Mainquest vorranbringen, ohne die zu beenden:

Wenn Moriarty (der Saloon Besitzer in Megaton) euch über euren Vater erzählt, erhaltet ihr die Information (im Gespräch oder auf dem Terminal im Hinterzimmer des Saloons), dass er mit einer Wissenschaftlerin in Rivet City zusammengearbeitet hat.
Dannach ist auf eurer Karte der Ort "Rivet City" zu sehen (im Osten).
Nun könnt ihr nach GNR gehen oder, was nicht als Quest angezeigt wird, nach Rivet City gehen und mit der Wissenschaftlerin sprechen.
Dort erhaltet ihr dann die Aufgabe, in die andere Vault zu gehen (weiß nicht genau welche).Somit geht es in der Mainquest voran und ihr könnt die Mission "GNR" später vollenden.
--
Ich hoffe, ich konnte euch damit zumindest ein wenig helfen.
--
Solltet ihr Fragen zum Spiel haben, oder ihr irgendwo nicht weiterkommt, schreibt bitte eine Nachricht an mich ^^.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.