Nach dem Patch: Mods neustarten

Der erste große Inhaltspatch für Fallout 4 verändert nicht nur das Spiel an sich, sondern auch den Launcher. Das führt erst mal dazu, dass...

von GameStar-Team am: 08.12.2015

Der erste große Inhaltspatch für Fallout 4 verändert nicht nur das Spiel an sich, sondern auch den Launcher. Das führt erst mal dazu, dass viele Mods, die mit dem Nexus Mod Manager installiert wurden, nicht mehr funktionieren – zum Glück lässt sich das Problem kinderleicht umschiffen.

  1. Zuerst öffnen wir den Nexus Mod Manager, dann starten wir den Fallout-4-Launcher.
  2. Bevor wir das Spiel an sich starten, werfen wir wieder einen Blick in den Mod Manager. Dort reaktivieren wir alle Mods, die der Spiel-Launcher abgeschaltet hat.
  3. Sind die Mods wieder aktiv, funktioniert wieder alles wie gehabt, wenn wir Fallout 4 starten!

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.